BMW R 50 R50/2 mit Oldtimerzulassung

11.990 EUR

Beschreibung

Die BMW R50/2 ist ein legendäres Tourenmotorrad, das zwischen 1960 und 1969 produziert wurde.
Sie gilt als Inbegriff der "Gummikuh-Ära" und ist für ihre außergewöhnliche Zuverlässigkeit, Laufruhe und Sidecar-Tauglichkeit bekannt.

Das Herzstück der R50/2 ist der klassische luftgekühlte Zweizylinder-Boxermotor.
Motor: 494 ccm Boxer-Twin mit OHV-Ventilsteuerung.
Leistung: ca. 26 PS (19 kW) bei 5.800 U/min.
Höchstgeschwindigkeit: ca. 140 km/h.
Antrieb: 4-Gang-Getriebe mit Kardanantrieb (Welle).




Inkl. Deutschen Papieren und Österreichischen Oldtimerzulassung




  • neues Pickerl
  • neues Service
  • läuft einwandfrei
  • Eintausch möglich
  • gepflegter Zustand



Oldtimerzulassung


Fahrzeug Daten

Tourer
1964
9 426 km
500 ccm
24 kW / 33 PS
Farbe:
schwarz
Anzahl Vorbesitzer:
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück